Wer steckt hinter der Kamera?

Ich bin Michael Hauer, professioneller Werbefotograf mit einer Mission: Meine Bilder Deine Bände sprechen zu lassen – und zwar auf den Punkt.

Mit einem abgeschlossenen Studium in Photodesign und einem großzügig ausgestatteten Fotostudio in Bad Nauheim stehe ich seit über 20 Jahren hinter der Kamera. Meine Leidenschaft? Die Kunst, die besten Blickwinkel einzufangen und in ausdrucksstarken und authentischen Bildern festzuhalten.

Mein Portfolio ist vielfältig: Von detaillierter Produktfotografie für renommierte Marken wie Ferrero, Suzuki und Hassia Mineralquellen bis hin zu Eventaufnahmen, die Atmosphäre und Emotionen perfekt einfangen.

Insbesondere im Bereich Produkt-, Industrie- und Eventfotografie setze ich auf langjährig erprobte Tricks und Kniffe. Dabei geht es nicht nur um technisches Know-how, sondern auch um die Kunst der Lichtkomposition. Meine Aufnahmen sind so optimiert, dass sie in der Regel keiner zeitintensiven Nachbearbeitung bedürfen.

Flexibilität und Offenheit für unkonventionelle Ideen sind meine Stärke und ich liebe es, auch spontane Wünsche umzusetzen! Meine bisherigen Kunden schätzen meine Professionalität, Zuverlässigkeit und vor allem meine Leidenschaft dafür, ihre Erwartungen zu übertreffen.

Als professioneller Werbefotograf ist es meine Mission, nicht nur technisch perfekte Bilder zu kreieren, sondern vor allem Emotionen zu wecken, die Deine Botschaften auf authentische und überzeugende Weise vermitteln.

Lass uns gemeinsam die Welt durch meine Linse betrachten und Deine Vision zum Leben erwecken!

Mit welcher Leistung kann ich Dich unterstützen?

 

 

Dein Profi für Business-, Produkt- und Industriefotografie

Perfekt in Szene gesetzt!  Mit ausdrucksstarken Bildern sorge ich dafür, dass Dein Werbeauftritt authentisch ist und Deine Dienstleistung, Dein Produkt oder Unternehmen Deinen Wunschkunden überzeugt.

Ich stelle zudem sicher, dass Deine Veranstaltung in bester Erinnerung bleibt. Von der glamourösen Gala bis zum intimen Firmen-Event – meine Bilder erzählen die Geschichten, die Du Deinen Kunden und Gästen vermitteln möchtest.

Mit maximaler Flexibilität durch hochwertiges Foto- und Lichtequipment garantiere ich Dir zu jeder Zeit makellose Ergebnisse.

Kraftvolle Bilder – überzeugende Präsenz – Dein sicherer Erfolg!

 

 

Wie läuft unsere Zusammenarbeit ab und wie muss ich mir den Ablauf eines Foto-Shootings im Unternehmen vorstellen?

Damit weder Du noch ich Zeit verschwenden, ist mir eine gute Planung sehr wichtig. Dazu gehört es, natürlich zu wissen, wie unser gemeinsamer Fahrplan aussehen könnte:

  1. Klicke auf einen der Buttons auf dieser Website, um mir Deine Anfrage zu schicken. Ich werde mich – wenn ich nicht gerade hinter der Kamera stecke – noch am gleichen Tag mit Dir in Verbindung setzen. Gemeinsam vereinbaren wir dann ein unverbindliches Telefongespräch.
  2. In unserem Telefonat geht es nun um die Details Deines Anliegens und wie ich Dich dabei am besten unterstützen kann. Am Ende unseres Gesprächs erhältst Du von mir ein individuelles Angebot, wie eine mögliche Zusammenarbeit aussehen kann.
    Am Tag des Shootings lernen wir uns dann spätestens persönlich kennen. Wir werden zunächst noch einmal den Ablauf durchgehen, um alle wichtigen Details im Auge zu behalten. Auf einem Laptop siehst Du immer direkt die aktuelle Aufnahme. So kann ich auch spontan und unmittelbar auf Deine Wünsche eingehen.
  3. Je nach Umfang der Aufnahmen, erhältst du innerhalb der nächsten Tage einen Link zum Download deiner Fotodateien, die Dir anschließend in vollem Umfang mit allen Nutzungsrechten zur Verfügung stehen.
  4. Wenn es Änderungs- oder Bearbeitungswünsche gibt, ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen. Denn erst wenn alle Beteiligten rundum zufrieden sind, erhältst Du meine Rechnung.